FANDOM

Popuri (BtN)
HMBTN - Popuri
Popuri
Geburtstag 3. Sommer (o. 10.)
Familie Rod (Vater)
Lillia (Mutter)
Rick (Bruder)
Rivale Kai
Arbeitsplatz Geflügelfarm

Popuri ist eine potentielle Ehefrau und trägt pinkfarbenes Haar. Meistens trifft man sie bei der heißen Quelle oder bei sich zu Hause.

Sie ist ein sehr eigenes, fröhliches Mädchen aus HM: BtN. Zusammen mit ihrer Mutter Lillia und ihrem Bruder Rick lebt sie auf der Poultry Farm.

Dioaloge Bearbeiten

Anfangsbegrüßung
"Was?!.... Wer bist du?"
"Warum redet er so viel mit mir?"

Schwarzes Herz
"...Hallo."
"Kann ich dir helfen?"

Lilanes Herz
"Gefällt dir die Farmarbeit? Ich finde sie langweilig."
"Das ist ein Geheimnis, OK?"

Blaues Herz
"Du bist nett, nicht wie mein Bruder."
"Mein Bruder kann sich nicht von mir trennen... Eines Tages erzähle ich dir die Geschichte."

Grünes Herz
"Wie war es dort, wo du gelebt hast?"
"I want to go places."

Gelbes Herz
"Ich bewundere dich, wie du die Farm so ganz alleine bewältigst."
"Mein Bruder erzählt Gutes von dir. Ich habe auch Hochachtung vor dir."

Oranges Herz
"Was denkst du über mich, <name>?"
"Alle sagen, ich sei kindisch. Was denkst du darüber?"

Rotes Herz
"Oh, <name>, du behandelst mich stets wie eine Erwachsene!"
"Ich habe auffällige Jungs gemocht, doch jetzt denke ich, dass ruhige besser sind."

Tagesablauf Bearbeiten

Popuri ist vormittags, wenn es nicht regnet oder schneit, an der heißen Quelle von 7:30 AM - 10:00 AM anzutreffen. Danach ist sie fast immer Zuhause. Sonntags ist sie, außer im Sommer, von 9:30 AM bis 1:00 PM in der Kirche zu finden. Regnet es an Sonntagen, bleibt sie in der Kirche bis 4:00 PM, ansonsten geht sie bis 4:00 PM auf den Rosenplatz. Im Sommer befindet sie sich von 8:30 AM bis 10:00 AM am Strand, sofern es nicht regnet.

Geschenke Bearbeiten

Liebt: Schmuck, pinke Blume, Thermalei, Omelett, Reisomelett, gekochtes Ei, Spiegelei, Ei über Reis, Sandwich, Honig, Schokolade, Kekse, Schokoladenkekse und Kuchen.

Mag: Apfel, Ei, goldenes Ei, Tomaten und Traubenmarmelade.

Neutral: Moon drop, Pilze (keine Fliegenpilze), Trauben, Reisbällchen, Fisch und Gras.

Mag nicht: Bauholz, Steine, Hühnerfutter

Hasst: alle Kräuter, alle Erze

Events Bearbeiten

Erstes TreffenBearbeiten

Geh Richtung Hühnerfarm und du wirst sehen, dass sich Popuri mit ihrem Bruder Rick streitet. Daraufhin wird Popuri weg rennen. Du solltest ihr zur heißen Quelle folgen. Sprich sie an und sag ihr das sie dein Mitgefühl hat. Danach ist es 5pm und Popuri geht glücklich weg. Ihre Zuneigung wird dadurch gestärkt.

Lila HerzBearbeiten

Geh Richtung Hühnerfarm. Du wirst Popuri vor der Geflügelfarm stehen sehen. Sie sagt dir, dass sie vor hätte, das Dorf zu verlassen. Stimme ihr zu, dass dies eine richtige Entscheidung sei. Sie freut sich, das du sie nicht wie ein Kind behandelst und sie wird dich mehr mögen.

Blaues HerzBearbeiten

Popuri wird auf deine Farm kommen und dir ein Ei bringen. Sie sagt nicht was du damit machen sollst. Leg es in den Brutkasten, in deinem Hühnerschuppen. Sobald ein Küken schlüpft, nenn es Popuri, damit ihre Zuneigung gestärkt wird.

Grünes HerzBearbeiten

Gelbes HerzBearbeiten

Orangenes HerzBearbeiten

Rotes HerzBearbeiten