FANDOM

Elli (BtN)
Bitte Bild hochladen
Elli
Geburtstag 16. Frühling (o. 20.)
Familie Ellen (Großmutter)

Stu (Bruder)

Rivale Doctor
Arbeitsplatz Krankenhaus

Elli arbeitet als Krankenschwester im Krankenhaus von Mineralstadt, sie ist eng befreundet mit dem Arzt
Außerdem ist Ellen ihre Großmutter und Stu ihr kleiner Bruder, über den Verbleib ihrer Eltern ist nichts bekannt.

Dioaloge Bearbeiten

Anfangsbegrüßung "Hi." "Fühlst du dich krank, oder bist verletzt, dann komm in die Klinik. Dort wirst du mich die meiste Zeit finden."

Schwarzes Herz "Ist heute irgendetwas mit dir?" "Rede bitte mit dem Doktor, falls du eine Untersuchung oder Medizin brauchst."

Lilanes Herz "Oh, <name>, was ist los?" "Farmarbeit ist anstrengend, nicht wahr? Du musst stark sein..."

Blaues Herz "Oh, <name>, ist irgendetwas mit dir?" "Meine Familie hat viele Geburten erlebt, meine Großmutter war auch eine Geburtshelferin."

Grünes Herz "Es scheint eine Grippe umher zu gehen, pass auf dich auf!" "Du kennst meine Großmutter, richtig? Ich möchte die Probleme mit ihren Beinen heilen, deswegen bin ich hier."

Gelbes Herz "Oh, hi <name>. Du scheinst im Farmleben richtig aufzublühen!" "Warum bist du hergekommen, <name>? Ich kenne die Gründe nicht."

Oranges Herz "Oh...<name>, ist irgendetwas mit dir?" "Ich bin froh dich zu sehen, doch weil das eine Klinik ist, bin ich immer besorgt, sobald du vorbei schaust. ♥"

Rotes Herz "Nachdem ich geheiratet habe, werde ich die Klinik verlassen..." "..Ich glaube nicht, dass ich arbeiten kann, wenn ich verheiratet bin.."

Tagesablauf Bearbeiten

Tag Zeit Ort
Jeden Tag, außer Mittwochs Den ganzen Tag In der Klinik
Mittwochs 6:00am bis 9am In der Klinik
Mittwochs 9:45am bis 1:00 pm In Ellens Haus
Mittwochs 1:40pm bis 4pm Im Supermarkt
Mittwochs 4:45pm bis 7:10pm In Ellens Haus
Mittwochs 7:55pm bis 12pm In der Klinik

Geschenke Bearbeiten

Liebt: Schmuck, Blumen (vor allem die Blauen), Trauben, Erdbeeren

Mag: Fisch, Milch, Honig

Neutral: Äpfel, Eier

Mag nicht: Erz, Wein, Bauholz

Hasst: Gras

Events Bearbeiten

Erstes TreffenBearbeiten

Wenn man das erste Mal das Krankenhaus betritt und Elli anspricht, wird sie eine Verletzung an der Hand des Farmers feststellen, egal ob ein scharfes Werkzeug benutzt wurde oder nicht. Sie gibt ihm daraufhin ein Pflaster, welches man benutzen kann.

Wenn man dies allerdings nicht tut und sich zu Ellis Haus begibt, wird man Stu treffen, der sich anscheinend verletzt hat. Wenn man ihm nun das Pflaster gibt, kommt Elli und bedankt sich beim Spieler. Sie wird fragen, warum man es nicht für sich benutzt hat. Die richtige Antwort lautet, da man sich nichts getan habe.

Lila HerzBearbeiten

Wenn man das Krankenhaus betritt, kommt Elli auf den Spieler zu und fragt, wie er die Farmarbeit findet.

Sollte der Spieler antworten, dass ihm die Farmarbeit gefalle, wird sich das positiv auf das Herzlevel auswirken. Alle anderen Antworten bringen es dazu wieder etwas zu schrumpfen.

Blaues HerzBearbeiten

Eines Tages wird Elli um 12pm zu dir auf die Farm kommen und dich fragen, ob du ihr essen probieren würdest. Sag, dass es gut ist und sie wird die nächsten drei Tage ebenfalls um 12pm zu dir kommen. Sei diese Tage immer um 12pm da und sie wird glücklich sein.

Grünes HerzBearbeiten

Gelbes HerzBearbeiten

Orangenes HerzBearbeiten

Rotes HerzBearbeiten